Aussteller auf der Gamescom 2017 werden

Stuttgart | 08.02.2017 | Für den Baden-Württemberg-Stand werden Games-Unternehmen aus dem Südwesten gesucht
Gamescom Gamescom 2017 – Jetzt zum Gemeinschaftsstand Baden-Württemberg anmelden (Bild: MFG)

Auch Baden-Württemberg wird sich 2017 wieder auf der Gamescom präsentieren. Bereits zum fünften Mal wird der Gemeinschaftsstand Baden-Württemberg in der Business Area der Spielemesse 2017 vertreten sein. Aufstrebende Games-Unternehmen aus dem Südwesten erhalten vom 22.-24. August die Chance sich einem internationalen Fachpublikum vorzustellen. Noch bis zum 6. April 2016 können sich Entwickler, Designer, Gründer und sonstige Einrichtungen aus Baden-Württemberg anmelden.

Neben einer höheren Sichtbarkeit bietet der Gemeinschaftsstand ein umfangreiches Servicepaket sowie die Möglichkeit gemeinsame Kommunikationsmaßnahmen zu nutzen.
Organisiert wird der Messeauftritt von der MFG Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg.
Die Zahl der Standmodule ist begrenzt, es gilt also: „First-come, first-serve“.

 

Quelle: Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg mbH
Mehr Infos: 

Baden-Württemberg Stand auf der Gamescom