Gamescom 2017 – Gemeinschaftsstand Baden-Württemberg Kongress/Event

Zum 5. Mal in Folge präsentieren sich baden-württembergische Unternehmen auf der internationalen Messe

Veranstaltungsdatum

Beginn22.08.2017 09:00 Uhr Ende24.08.2017 20:00 Uhr

Veranstalter

MFG Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg

Veranstaltungsort

Koelnmesse GmbH
Business Area
Messeplatz 1
50679 Köln

Zielgruppe

Fachbesucher der Business Area
Karte einblenden

Baden-Württemberg wird sich 2017 wieder auf der Gamescom präsentieren. Bereits zum fünften Mal wird der Gemeinschaftsstand Baden-Württemberg in der Business Area der Spielemesse vertreten sein. Games-Unternehmen aus dem Südwesten erhalten vom 22. bis 24. August die Chance, sich einem internationalen Fachpublikum vorzustellen.

Organisiert wird der Messeauftritt von der MFG Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg. Eindrücke des Messeauftritts von 2016 bekommen Sie hier.

 

 

Programm

Folgende Aussteller könnt ihr dieses Jahr bei uns auf dem Gemeinschaftsstand Baden-Württemberg (Halle 3.2, Stand B16/C17) treffen:
 
 - Applications Systems Heidelberg
 - Black Forest Games GmbH
 - K³ Kultur- und Kreativwirtschaftsbüro Karlsruhe
 - Kr3m. media GmbH
 - Mack Media GmbH & Co. KG

 - TIL GmbH

Alle unsere Aussteller findet ihr auch in unserem Mini-Leporello

 

 DCF-Sprechstunde:

Dienstag, 22.8. 17-18 Uhr

Mittwoch, 23.8. 14-15 Uhr

Donnerstag, 24.8. 10-11 Uhr

 

 

***Meet-the-Jury beim MFG-Maultaschen-Empfang am Mittwoch, 23.08.2017 um 16:00 Uhr***
 
Am Mittwoch um 16:00 Uhr laden wir alle Partner und Freunde der MFG zu einem kleinen Empfang an unserem Stand ein. Außerdem habt ihr die Gelegenheit die DCF-Jurymitglieder persönlich kennenzulernen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Anmeldung

Registriert euch bis zum 10. August, indem ihr auf "Weiter zu Anmeldung" klickt, und sichert euch ein kostenfreies Tagesticket für die Gamescom.

Teilnahmegebühr

Die MFG stellt in begrenzter Anzahl kostenfreie Tagestickets für Fachbesucher zur Verfügung. (Für die Anmeldung bei der Gamescom ist ein Nachweis erforderlich.)
Veranstaltung kann nicht mehr gebucht werden